Die Language Academy wurde in Rom mit dem Ziel gegründet, ein Bezugspunkt für Sprachtraining und internationale Zertifizierungen zu werden. Heute bietet es Sprachkurse sowie Übersetzungs-, Dolmetscher- und Sprachmediationsdienste in über 60 verschiedenen Sprachen an. Die Sprachakademie zeichnet sich durch die Qualität ihrer Ausbildung und ihr breites Sprachangebot aus und erfüllt die Bedürfnisse von Studenten und Fachleuten in einem globalen Kontext.
Download in einem Monat
Immobilien in Italien
Immobilien in Spanien
Verfügbare Länder
Zertifizierte Fachausbildung
Die Language Academy ist ein Bezugspunkt für Sprachtraining und internationale Zertifizierungen und bietet Kurse in über 60 Sprachen an. Es ist ein autorisiertes Zentrum für Cambridge- und Trinity-Prüfungen und kann auch Teilnahmebescheinigungen ausstellen. Es ist auf Übersetzen, Dolmetschen und Sprachmittlung spezialisiert und unterstützt verschiedene berufliche Realitäten. Darüber hinaus ist es bei MEPA registriert und vom Arbeitsministerium für die Unterstützung von Sozialpolitik und Einwanderung zertifiziert. Die Mission der Language Academy besteht darin, Inklusivität und Sprachentwicklung zu fördern.
TIDigitalizzo hat eine Website für die Language Academy entworfen und entwickelt, mit dem Ziel, die angebotenen Kurse und Sprachdienste hervorzuheben und so das Benutzererlebnis und die Online-Sichtbarkeit der Akademie zu verbessern.


DAS UNTERNEHMEN
Im Jahr 2019 schloss AGL eine entscheidende Übernahmetransaktion durch das börsennotierte Unternehmen ABTG SPA mit Sitz in Mailand ab. So entstand in der lombardischen Stadt ein wichtiger Hauptsitz, der eine Partnerschaft festigt, die einen ehrgeizigen nationalen Entwicklungsplan und darüber hinaus vorsieht. Dank der wichtigen Kontakte und Beziehungen, die der Gründer Alfio Bardolla aufgebaut hat, wird ABTG somit zu einem strategischen Partner. Gemeinsam schaffen die beiden Unternehmen einen Akteur im Immobiliensektor, der auf seinem Markt eine absolute Referenz sein möchte.
Die Ergebnisse
- Über 15.000 Downloads in einem Monat
- Über 15.000 Immobilien in zwei Ländern